Aussteller bei den Karrieretagen 2010
Besetzen Sie das Themenfeld Arbeitsmarkt und machen Sie Corporate Citizenship!
Als erfolgreiches Unternehmen sind Sie darauf bedacht, Ihre Außenwirkung innerhalb der Beschaffungsmärkte für Kapital, Innovationen und Personal offensiv zu steuern. Als Aussteller der Karrieretage erreichen Sie all diese Effekte und können zudem erfolgreich Corporate Citizenship betreiben.
Wir veranstalten Messen, damit Sie Ihr Unternehmen im Arbeitsmarkt positionieren können. Wir unterstützen Sie bei allen konzeptionellen Fragen und setzen diese mit Ihnen um!
Außenwerbung
-
1000 A1 Plakate
-
30.000 A6 Flyer
Radio
|
Download:
Supplement Karrieretage
Anzeigenbeispiel
Plakat
Sponsorenbroschüre
Flyer innen
Flyer aussen
Printmedien
-
Berichterstattung bei den Präsentatoren mit bis zu 100.000 Auflage
-
Ausreichende Anzeigenschaltung in den wertigen Formaten 2sp/100
-
Integration in die Berichterstattung
TV
Karrieretage Messezeitung
- Supplement über die Auflage von bis zu 80.000 Exemplaren innerhalb des Printpräsentators als Tabloidformat.
- Höchstmögliche Integration mit Redaktion, Anzeige und Titelseitenpräsenz.
|